Einkaufs-Service          Gronau & Epe frei Haus      +49 (0)2562 81262

Warum GSP Einkaufs-Service nutzen

über uns

Wertvolle Unterstützung:

Wir denken an alle

Die Gründe, sich Arbeitserleichterung zu wünschen, sind vielfältig. Wir richten uns daher an alle, die durch uns Zeit und Kraft sparen möchten:

Berufstätige,

... die durch ihre Arbeit sehr eingespannt sind und daher ihre Freizeit flexibler gestalten möchten.

Senioren,

... für die der alltägliche Haushalt mit den Jahren zu mühsam geworden ist.

Familien,

... die am Wochenende Zeit miteinander verbringen möchten - und nicht mit Alltäglichkeiten.

Urlaubern,

... die ruhigen Gewissens ihre Ferien genießen möchten, während zu Hause jemand nach dem Rechten sieht.

Gastegeber,

... die während einer Feier oder beim anschließenden Aufräumen Unterstützung benötigen.

Entscheiden Sie ganz flexible, wann Sie unser Angebot in Anspruch nehmen wollen - ob wöchentlich oder monatlich. Auf Wunsch sind wir auch bei einmaligem Bedarf für Sie da. Sprechen Sie uns einfach an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Heuern Sie uns an!

Einkaufsservice

Hallo! Wir heißen Sie herzlich Willkommen bei unserem tollen Serviceangebot für alle Gronauer sowie Eperaner der sicher auch etwas für Sie ist.

Der GSP- Einkaufsservice erledigt für Sie die Lebensmitteleinkäufe.

  • "Älteren" Menschen ersparen wir lange und mühsame Wege oder machen Sie unabhängig von Kindern oder Bekannten. Wir steigern Ihre Lebensqualität.
  • Wir unterstützen berufstätige Menschen, nutzen Sie Ihre knappe Freizeit nach einer harten Arbeitswoche sinnvoller als an der Kasse im Supermarkt.
  • Familien mit Kindern nehmen wir stressige Besuche im Supermarkt ab.
  • Firmen und Praxen können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und brauchen kein qualifiziertes Personal für den Einkauf abstellen.
  • Pflegediensten nehmen wir den Einkauf ab, damit sie sich ganz auf die Betreuung der Patienten konzentrieren können.

Geben Sie uns gleich Ihren Einkaufszettel per Telefon durch oder senden Sie ihn per Email und schon morgen liefern wir den Einkauf bequem zu Ihrer gewünschten Adresse. Egal ob Lebensmittel, Drogerieartikel, Haushaltswaren oder Getränke - wir liefern es.

Online-Bestellung

Buchen Sie den Einkaufs-Service rechtzeitig. 

Wir bestätigen Ihre Buchung per E-Mail.

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Im Gegensatz zu klassischen Haushaltshilfen geht unser Angebot weit über Standard-Dienstleistungen hinaus. Professionell und mit einer persönlichen Note sind wir täglich für unsere Kunden im Einsatz - auf Wunsch auch kurzfristig. Innerhalb von 24 Stunden können wir bei Routinearbeiten für Sie zur Verfügung stehen. So genießen Sie maximale Flexibilität. Und während wir arbeiten, können Sie sich wichtigeren Dingen im Leben widmen.

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Unsere Vorteile auf einen Blick:

  • Breites Angebot an Dienstleistungen
  • Qualifizierte Mitarbeiter
  • Hohe Ansprüche in Sachen Qualität und Gründlichkeit
  • Faire Angebotskalkulation
  • Flexibel einsetzbar

Dabei sind ein gepflegtes Auftreten, beste Umgangsformen und freundlicher Service für uns eine Selbstverständlichkeit.

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Unser GSP Team hat einen Einkaufsservice, um Senioren und Menschen mit Behinderung zu entlasten. Ein Mitarbeiter kann bei Einkäufen begleiten oder auch eine Einkaufsliste abarbeiten.

Damit Sie körperlich entlastet werden, kümmern wir uns um Ihren Einkauf. Sie schreiben uns eine Einkaufsliste und bekommen Ihren Einkauf nach Hause geliefert. Natürlich können Sie auch gerne mitkommen. Das Tragen der schweren Tüten übernimmt dann aber einer unserer Mitarbeiter für Sie.

Allgemeine Geschäftsbedingungen zum GSP Einkaufs- Service

  1. Die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für sämtliche Verträge, Lieferungen und sonstige Leistungen zwischen dem Unternehmen GSP-Marszolik,  Ochtruper Str.86, 48599 Gronau (im Nachfolgenden Auftragnehmer genannt) und den Kunden (im Nachfolgenden Auftraggeber genannt).
  2. Gegenstand der Rechtsbeziehung ist die Erteilung eines Auftrages in Form eines Dienstleistungsvertrages zwischen dem Auftragnehmer und dem Auftraggeber.
  3. Mit der Beauftragung durch den Auftraggeber kommt dieser Dienstleistungsvertrag zustande. Dieser kann schriftlich, telefonisch, per Email oder per Internetformular erfolgen.
  4. Der Auftragnehmer schließt im Auftrag des Auftraggebers, nicht aber im eigenen Namen, Kaufverträge ab und handelt ausschließlich als Vertreter des Auftraggebers.
  5. Es gelten die Kaufpreise der ausgewählten Einkaufsstätte. Der Auftragnehmer hat keinen Einfluss auf eventuelle Preisänderungen des Einzelhandels.
  6. Der Auftraggeber hat den Kaufpreis der Waren, für den der Auftragnehmer in Vorleistung geht, zu tragen. Bei Lieferung wird zusätzlich eine Servicegebühr in Abhängigkeit zum Gesamt-Einkaufswert, gemäß der aktuellen Preisliste von mindestens € 7,50 berechnet. Pro Getränkekiste / Tetrapack-Stiegen / 8 Flaschen, Dosen, Tetrapack, Säcke etc. werden € 0,50 Zusatzgebühr berechnet - eine Leergutrückgabe ist gegen einen Aufpreis von € 1,00 möglich. Etwaige weitere Zusatzkosten und Kilometerpauschalen sind der aktuell gültigen der Preisliste zu entnehmen.
  7. Die Gesamtzahlung (siehe vorhergehende Ziffer) erfolgt bei Lieferung. Diese erfolgt für Neukunden in Bar oder per EC-Karte. Bei längeren Geschäftsbeziehungen kann die Zahlung auch per Überweisung erfolgen. Bei Gesamtbeträgen unter € 15,00 ist eine Kartenzahlung nur gegen einen Aufschlag von € 1,00 möglich. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung das Eigentum des Auftragnehmers.
  8. Die regulären Lieferzeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 - 20:00 Uhr. Samstags von 09:00 - 12:00 Uhr. Nach Absprache kann davon abgewichen werden. Die hierfür entstehenden Kosten entnehmen Sie bitte der aktuell gültigen Preisliste.
  9. Die Lieferung der georderten Ware erfolgt in einem von beiden Parteien vereinbarten Zeitfenster. Wird der Auftraggeber in diesem vereinbarten Zeitfenster bei Lieferung nicht angetroffen, wird ein Extra-Anfahrt-Pauschale in Höhe von € 5,00 fällig. Im Falle der Nichtabnahme der bestellten Ware ist der Auftragnehmer berechtigt für den entstandenen Schaden Ersatz zu verlangen. Durch eine verspätete Lieferung infolge widriger Verkehrs- oder Wetterbedingungen sowie höherer Gewalt, gerät der Auftragnehmer nicht in Schuldnerverzug.
  10. Bis 24 Stunden vor dem Liefertermin haben Sie das uneingeschränkte Recht, von Ihrer Bestellung ganz oder in Teilen zurückzutreten. Teilen Sie uns Ihren Rücktritt bitte telefonisch mit. Bitte beachten Sie, dass Ihnen für eine Komplettstornierung eine Stornierungsgebühr in Höhe von € 6,00 für den Einkaufsservice und € 10,00 für den Begleitservice in Rechnung gestellt werden kann.
  11. Eventuelle Gewährleistungsansprüche wegen Mängel an der Ware fallen nicht in den Haftungsbereich des Auftragnehmers, sondern sind gegenüber dem jeweiligen Verkäufer vom Auftraggeber geltend zu machen.
  12. Die Auswahl der Produkte durch den Auftragnehmer bei Erwerb erfolgt nach mittlerer Art und Güte.
  13. Jugendschutz: Eine Bestellung und Auslieferung von Spirituosen oder sonstigen Artikeln, die gesetzlichen Verkaufsbeschränkungen unterliegen, ist an minderjährige Personen nicht möglich. Zur Sicherung der Einhaltung der entsprechenden gesetzlichen Vorschriften sind wir bei Zweifelsfällen berechtigt, die Übergabe der Waren von der Vorlage eines Personalausweises abhängig zu machen. Unsere Auslieferungsfahrer sind angewiesen derartige Waren nicht an Minderjährige auszuhändigen.
  14. Mit der Beauftragung des Auftragnehmers erkennt der Auftraggeber die vorstehenden AGB's und Lieferbedingungen an. Mündliche Absprachen oder anders lautende Bedingungen finden keine Anwendung, bzw. bedürfen der Schriftform.
  15. Sollten sich einzelne Bestimmungen dieser AGB's ganz oder teilweise als unwirksam oder undurchführbar erweisen oder infolge Änderungen der Gesetzgebung nach Vertragsabschluss unwirksam oder undurchführbar werden, bleiben die übrigen AGB's und die Wirksamkeit des Vertrages im Ganzen hiervon unberührt. An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll die wirksame und durchführbare Bestimmung treten, die dem Sinn und Zweck der nichtigen Bestimmung möglichst nahe kommt. Erweist sich der Vertrag als lückenhaft, gelten die Bestimmungen als vereinbart, die dem Sinn und Zweck des Vertrages entsprechen und im Falle des Bedachtwerdens vereinbart worden wären.
  16. Datenschutz: lesen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzrichtlinie (s.u.).